Corporate Communications für ein Pharmaunternehmen
Menschen mit Allergien und Hautproblemen helfen – das ist die Mission von LETI Pharma.
Mit der Corporate Website bieten wir eine erste Anlaufstelle für Ärzt:innen und die rund 20 Millionen Betroffenen in Deutschland:
- Im Fachkreisebereich erhalten Expert:innen aus Wissenschaft und Praxis Informationen zu Therapeutika und Diagnostika, aktuellen Studien und Positionspapieren und erfahren die Termine für anstehende Webinare.
- Mit unserem B2B-Newsletter und auf LinkedIn bleiben Interessierte up-to-date.
- Für Betroffene erstellen wir einen umfangreichen Ratgeber rund um Allergien und Neurodermitis – und erklären die gemeinsame Ursache: Atopie.
Damit sind wir erfolgreich: Der für Suchmaschinen optimierte Content ist zum wichtigsten Traffictreiber geworden: Innerhalb von drei Jahren hat sich die Zahl der Zugriffe über Suchmaschinen verdreifacht.


Kunde
LETI Pharma GmbH
Zeitraum
Leistung
Eine moderne Corporate Broschüre ergänzt die Unternehmenskommunikation:
Seiten, die Durchblick erlauben, und Fotos aus wechselnden Blickwinkeln setzen unser inhaltliches Konzept – die ganzheitliche Betrachtung von Menschen mit Allergie und Hautproblemen – auch gestalterisch um.
Durch die verschiedenen Perspektiven holen wir alle Stakeholder an Bord. Denn nur, wenn Mitarbeitende und Ärzt:innen, Apotheker:innen und medizinisches Fachpersonal an einem Strang ziehen, kann Betroffenen wirksam geholfen und die Mission unseres Kunden erfüllt werden.
Kunde
LETI Pharma GmbH
Zeitraum
Leistung

Henrike Zock
Head of Public Relations
albertZWEI media GmbH
Oettingenstraße 25
80538 München
+49 89 461486 21
zock@albert-zwei.de
albertZWEI media GmbH
Oettingenstraße 25
80538 München
+49 89 4614860
info@albert-zwei.de