Corporate Communications für ein Pharmaunternehmen
Menschen mit Allergien und Hautproblemen helfen – das ist die Mission von LETI Pharma.
Mit der Corporate Website bieten wir eine erste Anlaufstelle für Ärzt:innen und die rund 20 Millionen Betroffenen in Deutschland:
- Im Fachkreisebereich erhalten Expert:innen aus Wissenschaft und Praxis Informationen zu Therapeutika und Diagnostika, aktuellen Studien und Positionspapieren und erfahren die Termine für anstehende Webinare.
- Mit unserem B2B-Newsletter und auf LinkedIn bleiben Interessierte up-to-date.
- Für Betroffene erstellen wir einen umfangreichen Ratgeber rund um Allergien und Neurodermitis – und erklären die gemeinsame Ursache: Atopie.
Damit sind wir erfolgreich: Der für Suchmaschinen optimierte Content ist zum wichtigsten Traffictreiber geworden: Innerhalb von drei Jahren hat sich die Zahl der Zugriffe über Suchmaschinen verdreifacht.
Kunde
LETI Pharma GmbH
Zeitraum
Leistung
Eine moderne Corporate Broschüre ergänzt die Unternehmenskommunikation:
Seiten, die Durchblick erlauben, und Fotos aus wechselnden Blickwinkeln setzen unser inhaltliches Konzept – die ganzheitliche Betrachtung von Menschen mit Allergie und Hautproblemen – auch gestalterisch um.
Durch die verschiedenen Perspektiven holen wir alle Stakeholder an Bord. Denn nur, wenn Mitarbeitende und Ärzt:innen, Apotheker:innen und medizinisches Fachpersonal an einem Strang ziehen, kann Betroffenen wirksam geholfen und die Mission unseres Kunden erfüllt werden.
Lassen Sie sich beraten
zock@albert-zwei.de
albertZWEI media GmbH
Oettingenstraße 25
80538 München