Vom Change-Prozess zu Ihrer Story

Menschen mit Allergien und Hautproblemen wünschen sich vor allem mehr Lebensqualität und Freiheit. Dafür muss der Patient ganzheitlich betrachtet und therapiert werden. Diese Philosophie lebt unser Kunde LETI Pharma GmbH, die Experten für Allergie und Haut. Um diese Überzeugung in die Praxis zu übertragen und in den Köpfen zu verankern, hat – nach einem preisgekrönten Imagefilm im vergangenen Jahr – albertZWEI eine neues Imagemagazin als ein Element der Corporate Communication entwickelt.

In der 36-seitigen Broschüre steht der Patient im Mittelpunkt: durch spannende Echtfälle, Interviews mit Experten und leicht verständlichen Infografiken. albertZWEI hat die Positionierung von LETI Pharma außerdem durch eine Corporate Story verbalisiert, die Change-Prozesse des Unternehmens fortwährend unterstützt. Mit Hilfe solcher professionell entwickelten Kommunikations-Tools lassen sich zukunftsweisende Veränderungen im Unternehmen erfolgreich erklären. Bei Interesse berät Sie unser Geschäftsführer Frank Miltner sehr gerne (Tel: 089 461486-14; E-Mail: miltner@albert-zwei.de).

Please publish modules in offcanvas position.