Spot des Monats für LETI und albertZWEI


Seit 100 Jahren ist LETI in Spanien aktiv und hat dort eine Markenbekanntheit wie hierzulande „Nivea“ oder „Labello“. Unser Kunde, die LETI Pharma GmbH, ist in Deutschland dagegen erst seit Kurzem präsent – aber durchaus erfolgreich.

Dass LETI mit Dermakosmetika und ihrer Spezifischen Immuntherapie wahrlich „Experten für Allergien und Haut“ sind, zeigt unser Imagevideo. Im Mai 2018 hat das Branchenmagazin „Healthcare Marketing“ unser Werk mit dem Spot des Monats und einer Bronze-Medaille honoriert. Das ruft in uns keinerlei Abwehrreaktionen hervor, sondern geht uns wohlig unter die Haut. Wir freuen uns sehr! Vielen Dank an unsere Partner bei LETI und an das ganze Projektteam: Katja Töpfer (Redaktion und Projektmanagement), Matthias Meier-Stuckenberger (Art Direction, mattweis), Jochen Hirschfeld (Filmproduktion).