Leidenschaft

albertZWEI ist seit mehr als 10 Jahren auf die Kommunikation für Verbände und innovative Unternehmen spezialisiert. Unsere Arbeit: ein Produkt aus Leidenschaft, Strategie und Qualität.


Home > Profil >

| Drucken | E-Mail

Unsere Service-Prinzipien

Als Kunde sollten Sie wissen, was Sie erwartet. Messen Sie uns an diesen sechs Prinzipien.

 

1. Wir sind die Partner unserer Kunden.
Wir pflegen einen offenen, freundlichen und diskursiven Umgang miteinander. Jeder weiß, dass er von diesem Dialog profitiert.

 

2. Anerkennung motiviert uns.
Kritik unserer Kunden macht uns besser.

 

3. Unsere konstruktive Kritik macht aber auch unsere Kunden besser.
Denn auch das gehört zu unseren Aufgaben.

 

4. Die Basis unserer Arbeit gründet auf Authentizität und Transparenz.
Die Arbeit unserer Kunden und Partner ebenfalls.

 

5. Unsere Arbeit soll unseren Kunden dienen:
Zeit bringen, die Marke stärken, Kosten einsparen und Mitglieder oder Kunden binden.

 

6. Billige Arbeit kann darum niemand von uns erwarten
– auch wenn wir besser kalkulieren als andere.

 

Neues aus der Werkstatt

Junior Social Media & Content Manager(in) gesucht

Du möchtest an einem attraktiven Münchner Arbeitsplatz mit Herz, Hirn und Hand in Voll- oder Teilzeit durchstarten? Suchst du eine eigenverantwortliche, kreative, abwechslungsreiche Tätigkeit mit leistungsorientierter Bezahlung und individuellen Fortbildungsmöglichkeiten?

Weiterlesen...
 
Image-Kampagne "Wir sind Neurologie." für die DGN
Weiterlesen...
 
Neuer Webauftritt der DGNR mit Stellenmarkt Neurorehabilitation
Weiterlesen...
 
Pressekonferenz der Deutschen Parkinson Gesellschaft zum Welt-Parkinson-Tag
Weiterlesen...